Liebe Eltern der Domschule,

um das Zusammengehörigkeitsgefühl an der Schule zu stärken, bietet der Förderverein schon seit einigen Jahren T-Shirts mit dem Logo der Domschule an.

Alle Artikel gibt es in verschiedenen Farben. Die Auswahl  sowie die Preise sehen Sie weiter unten auf dieser Website (oder im Bestellformular rechts).

Auf Wunsch besteht die Möglichkeit, auf der Vorderseite der Shirts/Jacken bzw. des Beutels den Vornamen Ihres Kindes drucken zu lassen (Zusatzkosten: 3,00 € je Name/Artikel).

Bestellvorgang:
1. Bestellformular ausfüllen und im Schulsekretariat abgeben
Das Bestellformular erhalten Sie im Schulsekretariat bzw. als PDF-Dokument im oberen rechten Teil dieser Website. Informationen über Größen und Farben finden Sie nachfolgend, sowie auf dem Bestellformular.

2. Geldbetrag überweisen
Sobald der Geldbetrag auf dem Konto des Fördervereins eingegangen ist, werden wir Ihre Bestellung auslösen.

3. Auslieferung der bestellten Ware
Nach Fertigstellung der Ware (nach ca. 2-3 Wochen) gibt der Klassenlehrer Ihrem Kind die Ware mit – falls es keine anderen Absprachen diesbezüglich gibt

Artikelübersicht

Kurzarm-T-Shirt

UNSER KLASSIKER:

Komfort-T-Shirt aus hochwertigem Single-Jersey mit Rundhalsausschnitt. Am Schultern, Hals- und Armausschnitt befinden sich Doppelnähte.

Die Farben für den Aufdruck richten sich nach den T-Shirt-Farben (siehe unter FARBEN).  Auf dem Rückenteil des T-Shirts wird das Domschul-Logo mittig in groß aufgedruckt.  Auf der Vorderseite des T-Shirts  wird  das  Domschul-Logo links oben in klein aufgedruckt.

Wird ein Namensaufdruck des Kindes gewünscht, steht dieser unter dem Domschule-Logo auf der Vorderseite des T-Shirts.

Das T-Shirt ist in folgenden Farben erhältlich:
• navyblau (Aufdruck in hellblau) DER KLASSIKER
• grün (Aufdruck in dunkelblau)
• pink (Aufdruck in gelb)

Das T-Shirt ist in folgenden Größen erhältlich:

Preis:
• T-Shirt-Einzelpreis: 12,00 €
• mit zusätzlichem Namensaufdruck: 15,00 €

Klicken Sie auf eines der Bilder, um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.

Quellennachweis Bilder: James Nicholson