Förderverein der Domschule e.V.

 

"Aktiv für unsere Kinder"

Wer wir sind…

Der Förderverein der Domschule e. V. wurde in den 80er Jahren von Eltern gegründet. Sein Ziel ist es, durch verschiedene Möglichkeiten die Lern- und Entwicklungschancen der Schüler und Schülerinnen zu unterstützen, um den Schulalltag der Kinder attraktiver zu gestalten und mit finanziellen Mitteln zu unterstützen.

Ihre Ansprechpartner rund um den Förderverein

 

Vom Vorstand (v. l.)
      Von der Schulleitung
Regina Seifert
(stellv. Vors.)

Inna Friesen
(Kassiererin)

Stephanie Meisel
(Schriftführerin)

Nicole Könemann
(Vors.)
  Marita Stein-Willemsen
(Rektorin)
Barbara Schmidt
(Konrektorin)

email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel. 0571 20794
Fax 0571 21005

 

Bankverbindung:
Förderverein der Domschule e. V.

Sparkasse Minden-Lübbecke
IBAN: DE35 4905 0101 0040 1057 28
BIC: WELADED1MIN